Herr Ollmann


heisst wirklich so. So schreibt man die Olma immer falsch…

Also, Herr Ollmann hat heute Leckerlis verteilt. Schaut nur, wie Euer Bazi fein SITZ macht.

Apropos FEIN: die Olma malt feine Schattenboxen für den Kunstverlag. Und hört nebenher: Ludwig Richter, Lebenserinnerungen eines deutschen Malers.

Maler aus der Zeit der deutschen Romantik. Ihr wisst schon…

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen, Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Herr Ollmann

  1. mareike schreibt:

    oh,und wir haben es verpasst heute,wenn wir den herr ollmann sehen ziehen wir und frauchen ärgert sich immer arg…grüße von susa und paci,vielleicht bis morgen im wald?

  2. Veronika Olma schreibt:

    Liebe Susa, liebe Paci!
    au ja,! morgen im Wald! Bist Du, liebe Susa denn schon wieder bisschen fitter? Ich freue mich sehr, sehr, Dich zu sehen! Weiterhin gute Besserung! Denke an Dich: Euer Bazi

    • mareike schreibt:

      ja ,ich bin fit so einigermaßen, ich mag mein trockenfutter nicht mehr,wenn ich nudeln bekomme ,wieso soll ich dann das zeugs da essen..hmmm….also ,ich denke wir haben unsre „chefs“ im griff..;O) ich hoffe mein frauchen kommt morgen pünktlich aus dem bett,damit wir pünktlich in den wald kommen;O)gut,ich habe sie ziemlich gestresst,da stehe ich ihr etwas müdigkeit zu.. gute nacht bazi die noch dürre frau (königin)
      susa;O)

Kommentar verfassen

