Lovis


Hund, nach Lovis Corinth (obersuperdoller Maler) genannt, vermute ich.
Ich kenne ihn überhaupt noch nicht, auch seine Besitzerinnen kenne ich nocht nicht (ha, da STAUNT ihr, gell?), aber ich glaube-glaube, die sind alle sehr nett. Die Olma kennt sie nur übers Inter-nett und da werden sie ja wohl nett sein.  Sie wollen uns irgendwann mal besuchen. Über Hunde sprechen und über die Kunst. Sein Frauchen Annette macht nämlich klasse Sachen: Schaut nur.

Und sonst? Die Olma hat grad oberkitschige Dinge gekauft für ihren „romantischen Hochsitz“. Sprechen wir nicht drüber. Es wird füüüüürchterlich. widdddderlich. Schöön. Bilder folgen.

hübscher Lovis

hübscher Lovis

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang, Künstlerkollegen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lovis

  1. Beate Born schreibt:

    Lieber Bazi,
    so eine dolle Überraschung, Lovis hier zu entdecken…..
    Jetzt wirst DU aber gleich mal STAUNEN: Lovis heißt gar nicht nach dem Maler.
    Lovis ist ein MÄDEL. DIE Lovis. Und ich muß das wissen, ich bin nämlich Beate, das andere Frauchen von Lovis.
    Hier bei uns lebt auch noch ein Kater. Interessiert dich vielleicht weniger. Obwohl, den kann man jagen. Macht Lovis manchmal.
    Ja, stimmt: Wir sind sehr nett. Meistens. Immer nett sein geht leider nicht.
    Vielleicht besuchen wir euch mal. Mit Lovis, ohne Kater.
    Wir sagen dir vorher Bescheid.

    viele Grüße, auch an deine Menschen
    Bo

    • Veronika Olma schreibt:

      OOPS, liebe Lovis,

      Du bist ein Mädel! Das ist ja schön! Ihr müßt uns einfach wirklich mal besuchen, dann kann es nicht mehr zu solchen Verwechslungen kommen.

      Jaja, und was Du sagst ist wirklich so: immer nett geht nicht. Sagt die Olma auch. Also: Auf in die Palz! Und Gruss an den Kater und an Deine anderen Mädels!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s