Symposium


Jeff Donovan und David machen ihre Sache wunderbar im Waldschlösschen. Beide sind Hundebesitzer, is ja klar. Wirklich hochklassige Kunst.

Wir waren in den letzten Tagen immer dort, die Olma hat ihren Hochsitz „eingerichtet“, im Schlösschen gemalt, gegessen und an den Vorträgen zur Romantik mitgelauscht. Ich lag meistens auf meiner Decke in der Küche und habe auch mitgelauscht. Richtig rumrennen durfe ich im Atelier nicht, denn Silvia Rudolf macht während des Symposiums eine riesige Papierarbeit, die momentan auf dem Boden liegt. Bin da wohl mal aufs Versehen drübergelatscht… David bastelte aus Wellpappe super Objekte. Auch mit Hund. Jeff malt kleine Nonnen, die suprematistisch malen. Geil. Michael hat gekocht, Olma oft Frühstück gemacht, weil sie ja nicht kochen kann.

Die Presse ist für alle gut geworden, morgen kommt wohl Olmas Hochsitz in der Zeitung. Mal sehen. Er ist fürchterlich schrecklich geworden. Mit Lämpchen. Hirschgeweihen und einem Tigerfell. David hat ihr sogar ein Gewehr aus Wellpappe gebastelt. So. und das ganze Ding muss Wolfgang morgen mt Hilfe eines Riesenanhängers ins Wollmagazin bringen und dort wieder komplett aufbauen. Na, vielen Dank! Samstag: Vernissage um 18 Uhr. Olma malt jetzt noch weisse Hirsche für die Innendeko.

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen, Des Pudels Kern, Künstlerkollegen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Symposium

  1. Armin schreibt:

    Da würde ich gerne mal ein wenig mehr drüber erfahren. Irgendwann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s