Verirrt im Kaiserslauterner Wald


während die Olma und ich uns im Kaiserslauterner Wald verirrt haben…meine Güte ist der groooß….wurde eine Teil Alsenborns evakuiert.

Na gut, dass wir nicht da waren, denn in Enkenbach-Alsenborn hat es mal wieder gebrannt und dieses Mal in einem Waffengeschäft, wo aller möglicher brennbarer Scheiss gelagert war. Schwarzpulver im Tresor. Jesses. Der Hausbesitzer wurde leicht verletzt, hunderttausende Euros Schaden, aber ansonsten: Glück gehabt.

Hochsitz, Gewehr, Pistolen, Waffengeschäft, Jagd, schiessen, scheint das Thema der Woche zu sein. Wenn alle Gewehre dieser Welt aus Wellpappe wären…?? Würden auch gut brennen.

Auf dem Hochsitz

Auf dem Hochsitz

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s