Irene


Am Wochenende war Irene da! Das ist eine wunderbare Kollegin von der Olma aus alten Zeiten. Eine super Künstlerin. Könnt gerne schauen, was sie so macht: Irene von Neuendorff. Und: Irene hatte Emma dabei: Mops. Also eine Mischung aus Mensch und Katze. Mit ein wenig Hund…

Irene fand die Boxen von der Olma gut und deshalb haben die beiden Kunst getauscht! Olma kriegt ganz fein bemalte Tierschädel. Sehr schöne Arbeit. Die beiden haben versprochen, dass sie sich wieder öfter sehen werden und vielleicht mal eine Ausstellung zusammen machen. Wäre klasse! Jetzt hat Irene aber erstmal eine Einzelausstellung in der Fruchthalle in Rastatt am 3. Februar 2012. Wir werden dabeisein!

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern, Hundsdenker, Künstlerkollegen, Kunst und Hund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s