Versteigerung von Kunstwerken


in der Volksbank Kaiserslautern am nächsten Montag, den 19. Dezember 2011 ab 19 Uhr!
Deswegen haben alle  Künstlerwerkgemeinschaftsmitglieder und das Wolferl heute in der Kundenhalle die Bilder und Objekte und Skulpturen aufgehängt. Die Arbeiten sind alle von den 16 Gästen, die in zehn Jahren bei der KWG als Symposiums-Gast im Wollmagazin gearbeitet haben. Mehr als 30 Arbeiten sind zu sehen. Für je FÜNFZIG Euro Startpreis! Zugreifen, sage ich!

Schaut hier: Die Olma würde am liebsten das Buch von Maria Paula Doberti „la carta“ ersteigern…Hier erzählt die Künstlerin in Bildern vom Leben und Sterben von Manolo, der als Migrant seine Familie in Argentinien verlassen hat und dann 1941 im Krieg in Europa  gefallen ist.

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s