Schon wieder Kunst gekauft


Mich haben sie gestern Abend zur Versteigerung der Kunstwerke in der Volksbank Kaiserslautern alleine gelassen. Und dann sind sie mit vollem Auto mit Kunst wieder nach Hause gekommen. Mir vorjammern, dass das Geld langsam ausgeht. Aber dann Kunst kaufen. Naja, Hauptsache es reicht für Hundefutter…
Gekauft wurde: Debora Kirnos, Argentinien. Ein Buchobjekt
Von Jason Amick: Diptychon
Von David Yaghijan: Wellpappenobjekt

Langsam ist das Haus ja wirklich obervoll mit Kunst. Wollt Ihr mal eine Hausbesichtigung machen? Hier ist sie:

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen, Baziergang, Künstlerkollegen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s