Von Victor Koch


ein sehr praktisches Geschenk für die Olma und mich. Hat er heute auf facebook gepostet. Ist toll! Das probieren wir gleich demnächst aus. Danke Victor! Irgendwie weiss er genau, wo unsere Probleme liegen??

„Vom Himmel hoch, da kommt was her!
Veronika öffnet die vorletzte Tür 3 a und gibt den Blick frei auf die mehr als praktische
URBANE KABELLOSE HUNDEHALTUNG:
W-Lain Nie mehr Knoten! – Stufenlose Einstellung der Leinenlänge!
– Neues App für große Hunde demnächst verfügbar mit extra starker W-Lain.
– Mit Bellerkennung für die Arbeit auf dem Hundeplatz.

P.S.: Veronika, ich weiß jetzt gar nicht, ob das überhaupt was für dich ist… Magst du denn Hunde?

Von: Victor Koch

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen, Des Pudels Kern, Hundsdenker, Künstlerkollegen, Kunst und Hund abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s