SWR2


Heute hatte Olma ein kurzes Telefon-Interview im Radio gegeben. In SWR2. Zum Thema Wunschmusik „Esbjörn Svensson Trio“. Musik und Malerei oder so… Hört es Euch am besten selbst an. Kommt am 4. Januar zwischen 9 und 12 Uhr. Die Wunschmusik von ihr ist „a strange place for snow“.

Das Jahr scheint gut anzufangen. Bei Kunst hat sie auch schon wieder zugeschlagen: Barbara Böttcher. Es ist ein kleines, wunderschönes Objekt in Kunstharz. Transparent-3D und deshalb hier nur bedingt abbildbar. In Wirklichkeit hochpoetisch! Danke Barbara für diese Tausch-Kunst! Weitere Kunst von Barbara hier. Sie hat übrigens ein super gut erzogenes, wunderschönes Hunde-Fräulein. Die Yumi. Möchte sie unbedingt mal kennenlernen!Barbara Böttcher

Barbara Böttcher

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Künstlerkollegen, Musik mopsfidel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s