Enkenbach-Beuren-Roggenbeuren-Enkenbach …und die Frisur sitzt.


Und die Frisur sitzt

Und die Frisur sitzt

Die Olma sagt, dass sie kaum Zeit hat zu bloggen. Wegen der Vorbereitungen für die Messen, zudem haben die Malkurse wieder begonnen. Dazwischen schnell noch an den Bodensee fahren und Olma-Papas siebzigsten Geburtstag feiern! Wenn der Fünfziger der Olma-Tochter auch so schön wird, dann ist ja alles gut! Wir sind jetzt schon aufgeregt…

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s