Bazi for Präsident


Die Olma hat soeben gesagt, dass ich der ideale neue Präsident für Deutschland wär.

Wäre ich nur nicht so bestechlich, auf Vorteilsnahme aus, so untreu und würde oft schauen, als könne ich kein Wässerchen trüben (obwohl ich gerade die Forelle vomTisch geklaut habe). Zudem würde ich gerne auf fremde Grundstücke pinkeln und mit anderen Kumpels krumme Dinger drehen…

Aber meine First Lady wäre echt der Kracher, auch ohne Tatoo!

die First Lady und der Präsident

die First Lady und der Präsident

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bazi for Präsident

  1. Wolfgang schreibt:

    Bazi lässt ausrichten, dass er sehr gerne ins Schloss bell wüü ziehen würde, aber ich glaube, dass er sich da was falsches vorstellt….

Kommentar verfassen

