ich habe fertig


schade, ich fand es bei der Frida super! Sonne, Garten, rumrasen, Mäuse wühlen.

schade, die Olma ist nicht gut drauf. War wohl anstrengend. Und die Messe in Mainz war wohl nicht der Bringer. Jedenfalls mault sie rum.

Ich soll aber an dieser Stelle allen Danke sagen, die die Olma auf irgendeiner Ausstellung in der letzten Zeit besucht haben. Karlsruhe, Germersheim oder Mainz. Danke. Leute!

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen, Des Pudels Kern, olmakunst, Wettrennen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s