Die Olma malt mal wieder


Da es aber auf der Leinwand noch nicht so viel zu sehen gibt, zeige ich Euch Bilder von unserem Spaziergang neulich auf der ehemaligen Air-Base bei Fischbach,  Erinnerungen an den Kalten Krieg. Und jetzt: Lost places… Wir sind übrigens illegal durch ein Loch im Zaun auf das Gelände gekommen… gruselig…

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s