21 Grad. Fein!


OMM-yzelHeute gibt es wohl wieder mal einen Malkurs, denn die Olma putzt die dreckigen Pinsel.

Dank des Wetters ist die Stimmung auch ganz gut. Und das „MYZEL“-Projekt puscht wohl auch nach oben. Norbert Roth gibt gerade den Startschuss:  ES FÄNGT NÄMLICH JETZT AN 

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen, Hundewetter, Künstlerkollegen, Malkurse, olmakunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s