Ergüsse


Draussen sind Regen-Güsse und drinnen Ergüsse künstlerischer Art.
Vielleicht liegt es an uns beiden Osterhasen-Hunden, dass es der Olma gerade so gut geht im Atelier? Es ist wunderbar mit Frida, gemütlich vor dem Ofen auf unserer gelben Matte.
Ich muss jetzt aufhören, gleicht gibt es Abendessen! Bonjour an Esther und Hans! Geniesst Paris! Die Frida geniesst mich.

 

 

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s