Videokonferenz mit Paris


Gerade haben wir mit Skype eine Konferenzschaltung nach Paris gemacht. Zu Esther und Hans und Dominique. Weil doch die Frida heute Geburtstag hat. Und die Dominique auch. Das hat uns schon interessiert, aber noch viel mehr die 1-Meter-Kaustange von Esther.

So_kacken_die_Hunde_in_ParisAch ja, der Hans hat übrigens ein schönes Foto aus Paris geschickt: So kacken die Hunde dort: O lala!

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s