Oskar-verdächtig


Die Olma übt gerade filmen, die Filme zu schneiden, mit Musik zu untermalen und bei youtube einzustellen. Etwas was 6.000000000000 Leute schon können. Naja. Und das erste Modell war natürlich ich. Bisschen peinlich, verwackelt und verstolpert, die Nummer.
BAZI BELLT. 

Wozu das Ganze? Für das Myzel-Projekt. Da muss sie nämlich filmen, filmen, filmen…

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang, bewegte Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s