Bazi ist Bazifist.


Die Olma hat schon wieder einen „film“ gedreht, oder besser gesagt: einen film gewackelt. Wieder mit mir als Hauptdarsteller auf der ehemaligen airbase bei Enkenbach/Fischbach. Hier hatten wir vor kurzem noch fotografiert, als alles noch irgendwie stand. Jetzt sind grosse Baumfällarbeiten im Gange. Vermutlich kommt hierher ein Solarpark. Der Kalte Krieg ist endlichendlich zu Ende.

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang, bewegte Bilder, Politik. Der dicke Hund. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s