Bazient-MYZEL+Co.-Ökologie


BAZIENT:
Okay, okay, ich bin ab und an etwas Mitleid-heischend und ein Manipulator.
Mit diesen Mitteln arbeiten aber Menschen auch…
Hans hat für mich diesen Titel kreiert, als ich neulich nach einem Beziehungskrach mit Frida gehumpelt und gejammert habe… Dass seelischer Stress auch auf die Physis geht, wissen wir aber alle!

MYZEL+Co.:
Und ansonsten? Die Olma arbeitet für alle möglichen MYZEL-Projekte, fotografiert und filmt mit dem Wolferl an Firmenporträts der Rollladenbauerinnung und alle erfreuen sich an dem schönem Wetter.

Biomasse-Kraftwerk in Enkenbach-Alsenborn

Biomasse-Kraftwerk in Enkenbach-Alsenborn

ÖKOLOGIE:
Was ich gar nie erwähnt habe in den letzten Tagen ist, dass Enkenbach-Alsenborn jetzt irgendie ein ÖKO-Dorf sein soll. Denn:
Bundesumweltminister Norbert Röttgen hat am 7. Mai 2012 neunzehn Städte, Gemeinden und Landkreise ausgezeichnet, die sich aufgrund besonderer Erfahrungen im Klimaschutz und in der Reduzierung des Energiebedarfs im Wettbewerb „Masterplan 100 % Klimaschutz“ durchgesetzt haben. Enkenbach-Alsenborn war dabei!!!!

Herr Röttgen ist jetzt nicht mehr Bundesumweltminister. So schnell kann es gehen.

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s