Malen nach (B)Zahlen


Die Olma hat soeben folgendes Programm für „Die lange Nacht der Kulturen“ aufgestellt:
„Am 16. Juni stehe ich ab 17 Uhr in der Nähe des Stiftsplatzes in Kaiserslautern mit meiner Staffelei und einer riesigen Leinwand. Als Mitglied der Künstlerwerkgemeinschaft Kaiserslautern e.V. werde ich im Rahmen unseres „MYZEL“- Projektes „Malen nach (dem) Zahlen“ machen. Jeder Interessent darf – nach dem Zahlen – ein Los mit einer Nummer ziehen. Die vorbereiteten Felder auf meiner Leinwand mit dieser Nummer werden von mir bemalt. Das Motiv wird erst dann erkennbar, wenn viele Leute mitziehen. Bin gespannt!“

Jetzt ist sie nur noch bei der Motivsuche… Wie wäre es mit mir? Wir werden es ja dann sehen…

Überlegung

Überlegung

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

