schattenDAsein vom letzten Wochenende


Es war Malkurs in Karlsruhe (ich war bei meiner Frida, nicht bei der Katzen-Frida).
Soll ein sehr schöner, entspannter, kreativer Malkurs gewesen sein, sagen sie.
Und das ESSEN, soll wunderbar gewesen sein. Naja, da waren ein Haufen Vegetarier.

Die Olma, und ihre Aktione „schattenDAsein“ hat auch schon bis nach Karlsruhe schon seine Schatten geworfen…

Ich habe heute morgen übrigens einen Baum gefällt.

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen, Baziergang, bewegte Bilder, Des Pudels Kern, Malkurse, olmakunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s