müde…


Die ersten 16 Stunden am Bild…

Gleich hat das Wolferl übrigens Geburtstag. Da gibt es was besonderes als Geschenk! Ich habe es schon gesehen!!

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter aktuelles Kunstgeschehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu müde…

  1. Gisela schreibt:

    Ich hoffe, Ihr habt ordentlich Wolferl’s Geburtstag gefeiert. Mann wird ja im Leben nur einmal „so“ alt bzw. jung🙂 Frau übrigens auch *ööörgs (an mich selbst dabei denkend…)

    Ist das übrigens auch mitunter ein Broccoli auf der Plakatwand? Ich sehe einen, aber ob das auch einer ist, frage ich mich gerade. Ich will ja schließlich nicht fehlinterpretieren und kenne mich im intergalaktischen Gefüge der Olma-Kunst noch nicht ganz so aus,

    Aber mir würden da so ganz spontan gemüslich menschschwantierliche Beziehungen einfallen. So ein kleiner Kreislauf eben. Aber ich lasse mich gerne belehren, Bazi. Wer anders als Du könnte schon mehr zur Intention der Olma erklären. Schließlich bist Du fast immer dabei, wenn die Olma und das Wolferl am fabrizieren sind.

    Liebe Grüße
    Gisela

    • Veronika Olma schreibt:

      Liebe Gisela, hier spricht der Bazi.
      Also, ich glaube ja, dass Du da ganz richtig liegst mit Deiner Interpretation. Es sind bei der Olma ja IMMER irgendwie Beziehungsgeflechte. Ob jetzt zwischen einem Schwan und Brokkoli oder Kind und wasweissich… Sie zitiert ja immer und immer wieder den Jean-Luc Godard mit seinem Satz (frei zitiert): “ Real sind nicht die Dinge selbst, sondern die Beziehungen zwischen ihnen“. So wird es auch bei der Plakatwandkunst sein. Ich glaube das grosse Blumenkohlding ist ein aufgeblasenes Strahlentierchen. Radiolarien, heissen die, glaube ich. Sind winzigwinzigwinzig.

      So und nun geh ich mit meinem Frauchen schlafen! Schlaf Du auch gut! Dein Bazi.

Schreibe einen Kommentar

