Viel zu erzählen:


Ihr werdet demnächst mehr hören, lesen, sehen, fühlen. Schöne Dinge. Und gar nicht schöne Dinge. Bleibt dran!

Mein Geburtstag am 20. September war übrigens sehr, sehr schön. Werde, wie in jedem Jahr, wieder eine Spende ans Tierheim Wörrstadt machen… Liebe Grüße von Eurem Bazi.

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang, Hundsdenker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Viel zu erzählen:

  1. Annette schreibt:

    Wuffwuffwuff! Nachträglich herzlichste Geburtstagsgrüße von Lovis nebst Frauchen I und II.
    Ich finde es immer noch supercool, wie schnell du rennen kannst. Ich übe, damit ich beim nächsten Treffen mithalten kann!

    • Veronika Olma schreibt:

      Schöne Lovis, wuff: Wir sind immer noch beeindruckt, wie top erzogen DU bist… Da kann ich rennen, soviel ich will… Naja, schwere Kindheit… Besten Dank für die netten Wünsche und bis demnächst mal wieder. Grüß mir herzallerliebst Deine Mädels!!! Euer Bazi und die Bazifisten.

Kommentar verfassen

