Von den schönen Dingen Teil II:


Frida hat mich auf der Rückreise von Korsika im Kloster besucht, wir waren im Hegau auf dem Hohentwiel, bin mit Willi durch die Aach-Auen gerast. Alles schön.

Hier gibt es übrigens die abendfüllenden Filme zu den Malkursen in Zell am Harmersbach im Haus der Begegnung „St. Fidelis“ beim Kapuzinerkloser:

Malkurs vom 10. – 14. September: http://youtu.be/ZX_7BhpWO1Q

Malkurs vom 17. – 21. September: http://youtu.be/P2Vb1IVULY4

Advertisements

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang, Malkurse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s