DENK MAL in der „DIE RHEINPFALZ“ Nr. 240 vom 15.10.2012


WAU-TV
VON FRANK POMMER

Markus Lanz ist ja nicht der erste, der über einen Pudel stolpern könnte. Man braucht nur einmal bei einem gewissen Doktor Faust aus Knittlingen nachzufragen. Den hätte der  wuschelige Vierbeiner, aus  dessen Kern der Leibhaftige höchstselbst entschlüpfte, fast in die Hölle fahren lassen, hätten sich nicht höhere Möchte kurz vor Tragödienschluss noch eingemischt. Ob dagegen der Teufel seine Finger im Spiel hatte, als das arme Tierchen ausgerechnet während der Premieren-„Wetten-Dass“-Sendung des smarten Südtirolers das Zeitliche segnete, wird wohl auch die angeordnete Obduktion nicht aufklären können. Eine böse Unterstellung dürfte dagegen die Meldung sein, dass es in der Sendung „Lanz kocht“ eine große Dunkelziffer an verstorbenen Hunden gegeben habe.“

Treffsicher, verwunderbar bissig, finden wir.

Veronika Olma: "Geschenk" - 2010 - Fotografie

Veronika Olma: „Geschenk“ – 2010 – Fotografie

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern, Hundsdenker, laut bellen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s