Und sonst so? Alles heilig?


Heute ist Weltveganertag, wollte ich nur mal gesagt haben.
Die Olma malt Boxen für eine Galerie in Steinheim sowie für den Kunstverein Walkmühle in Wiesbaden, für eine Galerie in Stuttgart und sie macht Entwürfe für einen Verlag in Regensburg. Über die daraus resultierenden Erfolge werde ich an dieser Stelle berichten.
Das Wetter ist gerade richtig für die Indoor-Malerei – ich bleibe heute auch lieber meistenteils drin, denn ich habe eine starke Bindehautentzündung an meinem linken Auge… Auch über diese Entwicklung werde ich berichten. Bleibt mir treu!
Also machen wir es heute wie der Knabe auf dem Bild:

Alfred Dedreux. "Pug Dog in an Armchair", 1857, Öl auf Leinwand, 58 x 50 cm,  Eremitage

Alfred Dedreux. „Pug Dog in an Armchair“, 1857, Öl auf Leinwand, 58 x 50 cm, Eremitage

 

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Hund der Woche (Kunstgeschichte), Hundewetter, winseln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

