Internet-Interruptus


schnell, bevor das Internet wieder zusammenbricht…

Malkurs vollerfrischend-gut, Bildermalen viel-anstrengend, Stimmung grund-prächtig, Spaziergänge nass, Polizei Dein Freund und Helfer, Shakti-Vortrag poetisch-wundervoll, Obama-Wirbelwahl-Sandy-mäßig, Fotosfolgen, wenn 1&1 mit der Telekom fertiggestritten hat. Das wars bis zum nächsten Internet-Interruptus…bleibt mir treu. Mir geht´s übrigens gut! Und der Frida auch.

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Des Pudels Kern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s