Die Sonne…


…macht aus Kurzen Lange (Schatten). Man beachte meinen Schwanz.

 

Mehr schreibe ich nicht, sonst findet man uns bei den Suchmaschinen in einem Kontext, den wir beileibe nicht beabsichtigen.

Verlängerung

Verlängerung

BaziFazi(T): Kalter Sonnentag mit Eis und Schnee. Ein zweistündiger Baziergang mit dem gesamten Rudel war oberprima.
Und sonst so? Reden wir lieber nicht darüber. Alle scheinen körperlich und psychisch gestresst zu sein, wobei ich doch mein Bestes gebe, damit wieder Freude einkehrt.

 

Über Veronika Olma

Malerin, Kynikerin und Bazifistin ( www.olma.de)
Dieser Beitrag wurde unter Baziergang, Des Pudels Kern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s